Terminvereinbarung Online

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater oder Kundenberaterinnen. In wenigen Schritten tragen Sie den Termin im Kalender des Beraters oder der Beraterin ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail oder SMS mit allen Daten zu diesem Termin. Darüberhinaus erinnern wir Sie einen Tag vor dem vereinbarten Termin per Mail oder SMS.  

Ich nutze kein Online-Banking. Kann ich trotzdem online einen Termin vereinbaren?

Sie können die Online-Terminvereinbarung auch nutzen, wenn Sie keinen Online-Banking-Zugang haben oder noch kein Kunde der Volksbank Schlitz eG sind.

Welche Termine kann ich online vereinbaren?

Sie können Beratungstermine zu verschiedenen Themen online buchen. Bei der Vereinbarung Ihres Termins können Sie das Thema auswählen, zu dem Sie sich beraten lassen möchten.

Kann ich online gebuchte Termine auch wieder absagen?

Online gebuchte Termine können Sie auch wieder absagen. Wenden Sie sich hierfür einfach an Ihren Berater. Wenn Sie eine Terminbestätigungs- bzw. Erinnerungsnachricht per E-Mail oder als Kunde der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG in Ihrem elektronischen Postfach erhalten, können Sie auch den dort enthalten Link zur Stornierung des Termins anklicken. In der Terminbestätigungs- bzw. Erinnerungsnachricht per SMS ist kein Link zur Stornierung enthalten.