Pressetext vom 14.12.2013

Eisbahn-Spaß für 450 Kinder und Jugendliche

„Wir freuen uns riesig, dass unsere Angebote auch in diesem Jahr wieder so gut angekommen sind“, betont Angela Bauer, zuständig für die Jugendmarkt-Events im Hause der Volksbank Lauterbach-Schlitz. Die Veranstaltungen für die jungen Kunden haben dort bereits eine lange Tradition. Unterteilt in drei Altersgruppen gibt es im Hause der Volksbank pro Jahr eine spannende Veranstaltung für jeden jungen Kunden. „Wichtig ist uns dabei“, so Angela Bauer, „dass wir unterschiedliche Interessensgebiete berücksichtigen. In diesem Jahr stand Schlittschuhlaufen im Vordergrund. Nach dem „Abdüsen“ unter Anleitung der Luchse-Trainer für die Allerkleinsten folgte nun die „Junior-Disco-Party“ für die mittlere Altersgruppe und die „Christmas-Eisdisco“ für die jugendlichen Kunden. Die Resonanz übertraf dabei alle Erwartungen. Bei guter Musik, heißen Rhythmen und coolen Lichteffekten verbrachten die Kinder und Jugendlichen eine tolle Zeit auf dem Eis. Eintritt und Kosten für den Schlittschuhverleih hatte die Volksbank übernommen. Auch im kommenden Jahr stehen wieder spannende Kinder- und Jugendevents im Veranstaltungskalender der Volksbank.