Horst Simon mit Kundenberater Gerhard Schneider freut sich über seinen Gewinn beim VR-Gewinnsparen.

Pressetext vom 15.11.2013 aus dem Lauterbacher Anzeiger

Glückliche Gewinner

Insgesamt vier glückliche Gewinner konnten sich in den Monaten September und Oktober über jeweils 500,- Euro beim Gewinnsparen der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG freuen.

So erhielt Horst Simon aus Engelrod symbolisch in der letzten Woche von seinem Kundenberater Gerhard Schneider einen Scheck über die Gewinnsumme. Die Eheleute Simon waren vor einigen

Jahren aus dem Rhein-Main-Gebiet in den schönen Vogelsberg gezogen. Gewinnsparer war Horst Simon bereits bei seiner alten Bank, das Gewinnerglück brachte aber nun das Los der neuen Hausbank.

Zum Jahresendspurt wird es beim Gewinnsparen nochmal so richtig spannend. 25 Mini Cooper Cabrios warten auf einen neuen Besitzer. An der Verlosung nehmen automatisch alle Gewinnsparer und auch solche, die es noch bis zum 11.12.2013 werden, teil.

Mit nur 5,- Euro monatlich pro Los besteht die Chance auf attraktive Geldgewinne in Höhe bis zu 25.000,- Euro, wobei der Lotterieeinsatz nur 1,- Euro pro Monat beträgt und die verbleibenden 4,- Euro für den Kunden angespart werden. Der Sparbeitrag kommt jährlich im Dezember vor Weihnachten zur Ausschüttung und bietet so die Möglichkeit, sich oder anderen zu den Feiertagen noch eine kleine Freude zu machen.