Volksbank-Kundenberatin Melanie Wanka stößt mit Gewinnspargewinner Paul König auf allzeit „Gute Fahrt“ an.

Pressetext vom 18.04.2013

Gewinnsparer gewinnt Auto bei Sonderauslosung

VW up! geht nach Landenhausen

Paul König ist der stolze Besitzer eines neuen VW up!. Gewonnen hat er diesen bei der Sonderauslosung des Gewinnsparvereins der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG im Dezember 2012. Passend zum Frühlingsstart wurde der kleine Flitzer nun ausgeliefert.

Der 83-jährige Landenhäuser konnte sein Glück kaum fassen. Insbesondere, da er im Dezember bereits ein neues Auto für sich bestellt hatte. Vor dessen Auslieferung kam dann die Gewinnnachricht der Volksbank. Der ortsansässige Fordhändler zeigte sich sehr kulant und stornierte die Bestellung, sodass aus dem eingefleischten Fordfahrer nun ein VW-Besitzer wurde.

Im Rahmen einer kleinen Gratulationsrunde wünschte Kundenberaterin Melanie Wanka dem rüstigen Rentner allzeit gute Fahrt. Paul König berichtete von den ersten Ausfahrten im schönen Vogelsberg und lud anschließend die anwesenden Volksbankmitarbeiterinnen kurzer Hand zu einer Spritztour durch Landenhausen ein.

Auch im nächsten Monat bietet VR-Gewinnsparen wieder die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Mit nur 5,- Euro pro Los besteht die Chance auf attraktive Geldgewinne und Sachpreise bei den Sonderauslosungen.