Alfred Hahner mit Kundenberaterin Veronika Eidt sowie Tobias Greulich und Kundenberater Bernd Kirch freuen sich über die Gewinne beim VR-Gewinnsparen.

Pressebricht vom 20.06.2013

Volksbank gratuliert Gewinnsparern

Je 500 Euro gehen nach Lauterbach und Schlitz

Der Wonnemonat Mai brachte gleich zwei Gewinnsparern der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG einen Gewinn in Höhe von 500,- Euro.

In Lauterbach freute sich Alfred Hahner über den unerwarteten Gewinn. Bei der Gratulation durch Kundenberaterin Veronika Eidt stand er nun einmal selbst vor der Kamera und nicht wie sonst als Presseberichterstatter dahinter. Der Gewinn soll dann auch für diese Tätigkeit genutzt werden. „Eine neue Kamera wäre nicht schlecht“, ließ der Gewinner verlauten.

Kundenberater Bernd Kirch hatte in Schlitz die tolle Aufgabe übernommen, den 18-jährigen Tobias Greulich über seinen Gewinn zu informieren. Dieser dachte anfangs an einen Scherz, konnte sein Glück kaum fassen. Insbesondere da er das Gewinnerlos erst vor wenigen Monaten erworben hat.

Bei der Sommersonderauslosung für alle Gewinnsparer und solche, die es noch bis zum 18.07.2013 werden wollen, warten acht „The Beetle Cabriolet“ - das perfekte Sommerauto - auf neue Besitzer.  Mit nur 5,- Euro monatlich pro Los besteht die Chance auf attraktive Geldgewinne in Höhe bis zu 25.000,- Euro, wobei der Lotterieeinsatz nur 1,- Euro pro Monat beträgt und die verbleibenden 4,- Euro für den Kunden angespart werden. Der Sparbeitrag kommt jährlich im Dezember vor Weihnachten zur Ausschüttung und bietet so die Möglichkeit, sich oder anderen zu den Feiertagen noch eine kleine Freude zu machen.