Bild: Vorstandsvorsitzender Norbert Lautenschläger, Philipp Lang, Tamara Heiß, Andreas Schmidt, Sabrina Markwort, Vorstand Alexander Schagerl

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Volksbank Lauterbach-Schlitz gratuliert vier Absolventen

Die Vorstandsmitglieder der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG, Norbert Lautenschläger und Alexander Schagerl, waren hoch erfreut, dass sie Sabrina Markwort, Tamara Heiß, Philipp Lang und Andreas Schmidt zu deren erfolgreichen Abschlüssen gratulieren konnten. Sabrina Markwort darf sich ab sofort Fachwirtin BankColleg nennen, ihre Kolleginnen und Kollegen haben den Abschluss Bankfachwirt Frankfurt School erlangt.

Der Vorstand lobte erneut die überdurchschnittliche Bereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur berufsbegleitenden Weiterbildung, in der ergänzendes Grundlagenwissen für das Bankmanagement vermittelt wird. Doch auch praxisbezogenen Inhalte haben in der Fortbildung einen hohen Stellenwert. Als Zeichen der Anerkennung überreichte der Vorstand den erfolgreichen Absolventen ein Präsent.