Liesel Stein freut sich gemeinsam mit Kundenberater Jörg Kerkow über ihren Gewinn beim VR-Gewinnsparen.

Pressebericht aus dem Schlitzer Bote vom 21.03.2015

Sparen – Helfen - Gewinnen: Volksbank gratuliert Schlitzerländerin zum Gewinn

Auch im Monat März freute sich wieder eine Gewinnsparerin der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG über den Betrag von 500,- €. In Schlitz erhielt Liesel Stein symbolisch von ihrem Kundenberater Jörg Kerkow einen Scheck über die überraschende Kontogutschrift. Die Gewinnerin war voller Freude, insbesondere da in diesem Jahr noch ein Familienfest ansteht, wo der Betrag ganz sicher Verwendung finden wird.

Gewinnsparlose kann man übrigens zu besonderen Anlässen auch verschenken. Für alle, die zum Beispiel noch ein Osterpräsent suchen, ist das Jahres-Geschenk-Los für 60,- € die perfekte Option, denn der Beschenkte nimmt automatisch an 12 monatlichen Verlosungen sowie an allen 4 Zusatzverlosungen teil. Außerdem erhält er auf jeden Fall nach einem Jahr das Sparguthaben in Höhe von 48,- € auf seinem Konto gutgeschrieben.

Und auf alle, die gerne reisen und die Welt entdecken, warten im Juni  bei der Sonderverlosung 22 Reisen in die Stadt der Superlative – nach Dubai. An der Verlosung nehmen alle Gewinnsparer und auch diejenigen, die bis einschließlich zum 18. Juni 2015 ein Los erwerben, teil.