Elisabeth Saalfeld freut sich gemeinsam mit Kundenberaterin Karola Eiffert-Beyer und Vorstandsvorsitzenden Norbert Lautenschläger über ihren Reisegutschein.

Pressebericht aus dem Lauterbacher Anzeiger vom 28.07.2015

Elisbeth Saalfeld reist nach Dubai

Für Elisabeth Saalfeld aus Herbstein wird ein Traum wahr. Sie reist in das Land zwischen Orient und Okzident, in das Land der Wolkenkratzer und Wüste. Sie reist nach Dubai. Möglich macht dies die Zahlenkombination auf ihrem Gewinnsparlos. Denn genau diese Losnummer wurde bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins für die Reise in die Hauptstadt des Emirates Dubai aus dem Lostopf gezogen.

Einer sichtlich erfreuten Gewinnerin durften der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG, Norbert Lautenschläger, und Kundenberaterin Karola Eiffert-Beyer dieser Tage den Gewinn in Form eines Reisegutscheins der Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH überreichen. „Es gibt noch einige Reisewünsche, die ich mir in den nächsten Jahren erfüllen möchte, Dubai gehört ganz sicher dazu“, wusste Elisabeth Saalfeld zu berichten.

Aber auch alle anderen, die gerne reisen und die Welt entdecken, erhalten im September eine neue Chance, dann gibt es bei der nächsten  Sonderauslosung 33 Großbritannien-Reisen zu gewinnen.  An der Verlosung nehmen alle Gewinnsparer und auch diejenigen, die bis einschließlich zum 18. September 2015 ein Los erwerben, teil.