Pressetext aus dem Schlitzer Boten vom 08.03.16

Von links: Vorstand Alexander Schagerl, Dieter Hämmelmann von der Kinderkrebshilfe und Vorstandsvorsitzender Norbert Lautenschläger

Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität

Volksbank Lauterbach-Schlitz eG übergibt Spende im Rahmen der Kundenumfrage

Die Volksbank Lauterbach-Schlitz ist auf einem erfolgreichen Kurs und genießt das Vertrauen der Kunden. Dass die Bank im Herbst 2015 trotzdem eine große Kundenbefragung durchgeführte, hat zwei Gründe:

Einerseits wollte man die Erwartungen und Wünsche der Kunden noch besser kennen lernen, um die einzelnen Leistungsbereiche zu optimieren. Andererseits weiß man im Hause der Volksbank, dass der Bankkunde heute ein gut informierter und kritischer Kunde ist und hohe Ansprüche stellt.

Die Volksbank Lauterbach-Schlitz eG bedankt sich nun bei allen Teilnehmern. Insgesamt 520 Kunden haben mitgemacht und damit ein repräsentatives Meinungsbild erstellt. Trotz allem Lob und sehr viel Positivem gab es auch wertvolle Anregungen und Kritikpunkte. Diese Ansatzpunkte sind sehr wertvoll und werden von der Volksbank Lauterbach-Schlitz nun aufgearbeitet.

Bemerkenswert ist, dass die Teilnehmer der Umfrage damit gleichzeitig einen guten Zweck unterstützt haben, denn die Volksbank spendete für jeden zurückerhaltenen Fragebogen oder jedes Urteil im Internet einen Betrag in Höhe von zwei Euro. So konnte Dieter Hämmelmann von der Kinderkrebshilfe in Schlitz jetzt einen Spendenscheck in Höhe von 1.040 € von der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG in Empfang nehmen.