Sylvia Petruschke freut sich gemeinsam mit Kundenberater Gerhard Schneider über ihren Reisegutschein.

Pressebericht aus dem Schlitzer Bote vom 18.07.2016

Volksbankskundin reist nach Sansibar

Es gibt Orte auf der Welt, deren Name allein uns schon träumen lässt: von Urlaub, paradiesischen Stränden, exotischen Gewürzen. Sansibar ist ein solcher Ort: eine Trauminsel in Ostafrika. Für Sylvia Petruschke aus Frischborn wird dieser Traum wahr. Möglich macht dies ihr Gewinnsparlos bei der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG, welches ihr diesen tollen Gewinn bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins bescherte.

Die Gewinnerin war zu Beginn etwas überrumpelt von diesem Gewinn und dem exotischem Reiseziel, freut sich mittlerweile aber umso mehr. Bei der Übergabe des Reisegutscheins der Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH durch Kundenberater Gerhard Schneider kannte die Begeisterung dann keine Grenzen. Idealerweise feierte das Ehepaar Petruschke in der letzten Woche Silberhochzeit und einen schöneren Urlaub zu diesem Anlass kann man sich kaum wünschen.

Aber auch alle anderen, die gerne reisen und die Welt entdecken, erhalten im September eine neue Chance, dann gibt es bei der nächsten  Sonderauslosung 44 Bodenseereisen inkl. Zeppelinflug zu gewinnen.  An der Verlosung nehmen alle Gewinnsparer und auch diejenigen, die bis einschließlich zum 16. September 2016 ein Los erwerben, teil.