Elke Riepl und Gerhard Otto freuen sich gemeinsam mit Kundenberater Bernhard Schäfer und Bernd Kirch über den Gewinn beim VR-Gewinnsparen.

Pressetext aus dem Schlitzer Bote vom 22.01.2016

Gleich vier Gewinnsparer haben Grund zur Freude

Bei der Dezemberauslosung des Gewinnsparvereins konnten sich gleich 4 Kunden der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG über einen Betrag von 500,- € freuen. In Schlitz erhielten Elke Riepl und Gerhard Otto symbolisch von ihren Kundenberatern Bernhard Schäfer und Bernd Kirch einen Scheck über die überraschende Kontogutschrift. Die Gewinner waren voller Freude und konnte berichten, dass der Gewinn im Kreise der Familie Verwendung finden wird.

Gewinnsparlose kann man übrigens zu besonderen Anlässen auch verschenken. Für alle, die zum Beispiel ein Geburtstagspräsent suchen, ist das Jahres-Geschenk-Los für 60,- € die perfekte Option, denn der Beschenkte nimmt automatisch an 12 monatlichen Verlosungen sowie an allen 4 Zusatzverlosungen teil. Außerdem erhält er auf jeden Fall nach einem Jahr das Sparguthaben in Höhe von 48,- € auf seinem Konto gutgeschrieben.

Gewinnsparer und solche, die bis Mitte März noch ein Los erwerben, haben bei der Frühlingssonderverlosung die Gewinnchance auf je einen von 24 BMW X1 und je eine von 222 Eintrittskarten für das Musical „Bodyguard“ inkl. Übernachtung in Köln.