Manfred Schulz freut sich gemeinsam mit Kundenberaterin Julia Emmrich über seinen Gewinn beim VR-Gewinnsparen.

Pressetext vom 28.01.2016 aus dem Lauterbacher Anzeiger

500 Euro beim Gewinnsparen

Bei der Dezemberauslosung des Gewinnsparvereins konnten sich gleich 4 Kunden der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG über einen Betrag von 500,- € freuen. In Lauterbach erhielt Manfred Schulz symbolisch von seiner Kundenberaterin Julia Emmrich einen Scheck über die überraschende Kontogutschrift. Der Gewinner war voller Freude und konnte noch gar nicht so genau sagen, welchen Wunsch er sich mit dem Betrag im Jahr 2016 erfüllen wird.

Gewinnsparlose kann man übrigens zu besonderen Anlässen auch verschenken. Für alle, die zum Beispiel ein Geburtstagspräsent suchen, ist das Jahres-Geschenk-Los für 60,- € die perfekte Option, denn der Beschenkte nimmt automatisch an 12 monatlichen Verlosungen sowie an allen 4 Zusatzverlosungen teil. Außerdem erhält er auf jeden Fall nach einem Jahr das Sparguthaben in Höhe von 48,- € auf seinem Konto gutgeschrieben.

Gewinnsparer und solche, die bis Mitte März noch ein Los erwerben, haben bei der Frühlingssonderverlosung die Gewinnchance auf je einen von 24 BMW X1 und je eine von 222 Eintrittskarten für das Musical „Bodyguard“ inkl. Übernachtung in Köln.