Das Team der Geschäftstelle Freiensteinau, Stefanie Lohrey und Wolfgang Schäfer, gratuliert Gewinnspargewinner Alfred Uebel zum ExtraGeld.

Pressebericht aus dem Lauterbacher Anzeiger vom 21.12.2017

"ExtraGeld für Alfred Uebel"

Weihnachten steht vor der Tür und für Alfred Uebel fand die Bescherung in diesem Jahr schon etwas früher als erwartet statt. Der Freiensteinauer darf sich über das „ExtraGeld“ des Gewinnsparvereins freuen: rund fünf Jahre lang fließen nun monatlich 250 € auf sein Konto. Die Eheleute Uebel nutzten die vorweihnachtliche Zusammenkunft mit der Familie, um die gute Nachricht zu überbringen. Kinder und Enkelkinder hatten zugleich so manche Verwendungsidee für das überraschende Taschengeld auf Opas Konto.

Kundenberater Wolfgang Schäfer informierte, dass alle Gewinnsparer der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG jeden Monat die Chance auf das „ExtraGeld“ sowie weitere Geldpreise von bis zu 100.000 Euro haben. „Und bei der Sonderauslosung im Januar warten zusätzlich 40 Opel Cascada und 111 VIP-Wochenenden in Dresden auf einen glücklichen Gewinner,“ ergänzte seine Kollegin Stefanie Lohrey. Das Team der Geschäftsstelle Freiensteinau wünscht allen Mitspielern viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr.