v.l. Vorstandsmitglied Alexander Schagerl, Bereichsleiter Werner Waldeck, Jonas Hahn und Vorstandsvorsitzender Norbert Lautenschläger

Pressebericht aus dem Schlitzer Boten vom 17.11.2018

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Die Vorstandsmitglieder der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG, Norbert Lautenschläger und Alexander Schagerl, waren hoch erfreut, dass sie Jonas Hahn jetzt zu seinem erfolgreichen Abschluss als Bankbetriebswirt „Frankfurt School of Finance & Management“ gratulieren konnten.  Damit verfügt er über die perfekten Voraussetzungen für seine neue Tätigkeit als Teamleiter in der Serviceberatung, die ihm vor kurzem übertragen wurde.

Der Vorstand würdigte bei der Gratulation sein Engagement und seine Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung. Das Bankbetriebswirt-Studium baut auf den Inhalten des Bankfachwirt-Studiums auf und bereitet auf die Übernahme von verantwortungsvollen Fach- und Führungsaufgaben in der Bank vor. Mit dieser Qualifikation, dem erlangten Fachwissen sowie den persönlichen Kompetenzen ist Jonas Hahn somit bestens für seine Tätigkeit gerüstet. Als Zeichen der Anerkennung überreichte der Vorstand dem erfolgreichen Absolventen ein Präsent.