120 interessierte Damen lauschten dem Vortrag.
Marketingleiterin Kerstin Novy bedankte sich bei den Referentinnen Nadja Lins und Melanie Wanka.

Pressetext zur Frauenveranstaltung vom 22.05.2014

Only for Ladies!

120 weibliche Mitglieder und deren Freundinnen konnte der Vorstand und die Mitarbeiterinnen der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG am Donnerstag, 22. Mai 2014 im Posthotel Johannesberg in Lauterbach begrüßen. Das Motto des Abends „Wenn schon Multifrau, dann aber richtig!“ zeigte sich als absoluter Publikumsmagnet. Die dritte Frauenveranstaltung dieser Art war bereits seit einer Woche bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Norbert Lautenschläger, folgten einige kurzweilige Informationen zum Beratungsangebot der Volksbank für „Multifrauen“. Melanie Wanka, Privatkundenberaterin zeigt auf, was die Volksbank einer Multifrau in Sachen Beratung und Vorsorge zu bieten hat.

Im Anschluss sorgte die Hauptrednerin des Abends, Nadja Lins, Juristin und Business-Coach aus Gießen, für gute Unterhaltung. Die einzigartige Kombination von juristischem Sachverstand und emphatischen Fähigkeiten, gekoppelt an lösungsorientierte Arbeitsweise und mitreißende Energie zeichnen Nadja Lins als Coach aus. Ihre Erfahrungen aus der praktischen Arbeit in zahlreichen Unternehmen brachte sie als beschwingte Rednerin auf die Bühne. Sie bestach durch eine Fülle an praktischen Ideen und sofort anwendbaren Tipps.

Bei Sekt und Häppchen fand der Abend nach den Vorträgen - so manche Multifrau ging sicherlich gedanklich frisch gestärkt nach Haus - einen netten Ausklang.