Onlineberatung

Die perfekte Kombination aus Telefon, PC oder Tablet und in jedem Fall mit ausgezeichneter Beratungsqualität.

Nutzen Sie die Vorteile unserer Onlineberatung: lassen Sie sich bequem zuhause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten.

Unsere qualifizierten Online-Berater informieren Sie ausführlich und stellen Ihnen auf Wunsch Informationen oder Vertragsunterlagen in Ihr ePostfach ein.

So funktioniert die Onlineberatung

1. Terminvereinbarung online
Vereinbaren Sie bequem online einen Termin für Ihre persönliche Beratung.
Über den untenstehenden Button „Termin vereinbaren“ gelangen Sie zum Kalender Ihres Kundenberaters und wählen dort direkt einen Termin aus.

2. Einladungslink per E-Mail
Unser Berater ruft Sie an Ihrem Wunschtermin an und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Onlineberatung. Die Einwahl erfolgt über einen PIN-Code, welchen Sie von Ihrem Berater zu Beginn des Telefonats erhalten.

3. Beratung
Ihr Berater „teilt“ seinen Bildschirm mit Ihnen. Die telefonische Beratung wird so optisch aufgewertet und Sie werden ausführlich und übersichtlich informiert. 

Testen Sie unsere digitale Beratungsqualität. Wir freuen uns auf Sie!

 


Onlineberatung

Optische Ansicht

Per E-Mail erhalten Sie den Link zur Onlineberatung.

 

Über den Link gelangen Sie zur Anwendung GoToMeeting.

Auf der Startseite erhalten Sie die Einwahlrufnummer, den Zugangscode und die Audio-Pin.

Sobald die Telefonverbindung steht, starten Sie über den Button "Ich bin bereit" das Meeting.

Ihr Berater teilt seinen Bildschirm mit Ihnen. Auch das Festhalten von Notizen oder Berechnungen sind kein Problem.

Im Anschluss erhalten Sie die Beratungsunterlagen direkt in Ihr ePostfach im Onlinebanking eingestellt. Und dies ist natürlich verbunden mit den höchsten Sicherheitsstandards.