Terminvereinbarung Online

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater oder Kundenberaterinnen. In wenigen Schritten tragen Sie den Termin im Kalender des Beraters oder der Beraterin ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail oder SMS mit allen Daten zu diesem Termin. Darüberhinaus erinnern wir Sie einen Tag vor dem vereinbarten Termin per Mail oder SMS.  

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater oder Kundenberaterinnen. In wenigen Schritten tragen Sie den Termin im Kalender des Beraters oder der Beraterin ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail oder SMS mit allen Daten zu diesem Termin. Darüberhinaus erinnern wir Sie einen Tag vor dem vereinbarten Termin per Mail oder SMS. 

  • Termine zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr
  • Termine für die Hauptstelle und alle weiteren Geschäftsstellen vereinbaren
  • Bis zu 3 Monate im Voraus Termine vereinbaren
  • Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin
  • Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail

Thema, Berater und Treffpunkt auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema, anschließend den Kundenberater / die  Kundenberaterin sowie die Geschäftsstelle für Ihren Termin aus.  

Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Notwendige Unterlagen

In der Terminbestätigung, die Sie sich je nach Wunsch in Ihr elektronisches Postfach, per Mail oder SMS zusenden können, erhalten Sie einen Link bzgl. den mitzubringenden Unterlagen für Ihren Termin.

 

 

Ich nutze kein Online-Banking. Kann ich trotzdem online einen Termin vereinbaren?

Sie können die Online-Terminvereinbarung auch nutzen, wenn Sie keinen Online-Banking-Zugang haben oder noch kein Kunde der Volksbank Schlitz eG sind.

Welche Termine kann ich online vereinbaren?

Sie können Beratungstermine zu verschiedenen Themen online buchen. Bei der Vereinbarung Ihres Termins können Sie das Thema auswählen, zu dem Sie sich beraten lassen möchten.

Kann ich online gebuchte Termine auch wieder absagen?

Online gebuchte Termine können Sie auch wieder absagen. Wenden Sie sich hierfür einfach an Ihren Berater. Wenn Sie eine Terminbestätigungs- bzw. Erinnerungsnachricht per E-Mail oder als Kunde der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG in Ihrem elektronischen Postfach erhalten, können Sie auch den dort enthalten Link zur Stornierung des Termins anklicken. In der Terminbestätigungs- bzw. Erinnerungsnachricht per SMS ist kein Link zur Stornierung enthalten.