Unsere Ansprechpartnerinnen im KundenDialogCenter

im 1. Bild v.l.: Christine Greb-Gutermuth, Teamleiterin Kerstin Lang, Mirna Sinovcic und Lena Hedtrich und im 2. Bild v.l.: Karin Trebert, Stefanie Lohrey, Andrea Schubert begrüßen Sie am Telefon.

Einfach anrufen …

… und Bankangelegenheiten telefonisch von zu Hause aus oder von unterwegs

erledigen – das ist mit unserem KundenDialogCenter problemlos möglich.

 

Wann Sie wollen …

… denn unser Team ist durchgehend montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie da.

 

Mit Sorgfalt und Sicherheit ...

... erledigen wir für Sie Ihre Bankgeschäfte. Spezielle Kenndaten, die nur Ihnen bekannt sind,

schützen Ihr Konto vor unberechtigtem Zugriff.

 

Ihre kompetenten Ansprechpartner bei ...

-          Allgemeinen Auskünften

Terminvereinbarung mit Ihrem Berater, Gesprächsvermittlung,

Öffnungszeiten, Veranstaltungen                      

-          Daueraufträgen

Neuanlage, Änderung, Löschung                    

-          Kontobezogenen Leistungen

Umsatzauskünfte, Umbuchungen, Überweisungen, Steuerbescheinigungen

-          girocard / Kreditkarte

-          Online-Banking

-          Wertpapieren

Depotauskünfte, Kursauskünfte, Orderannahme

-          Hilfe in Notfällen

Verlust VR-BankCard und/oder Kreditkarte, Sparbuchverlust, Sperren Online-Banking

-          Sämtlichen Bestellungen

Schecks, Formulare, Sorten, Reiseschecks, Kreditkarten, Broschüren